[Virtual Prostitute]
 



[Virtual Prostitute]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    numbbelligerence
   
    bausatzkonstrukt

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   23.10.15 21:01
    Wasteland ist ein spanne
   17.11.15 11:05
    wessen Freundin?
   13.06.16 19:39
    {Emotic(smile)} http://w
   18.09.16 16:57
    wieso schreibst du dass


http://myblog.de/virtualprostitute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wasteland

Hab mir das erste Mal einen Pornofilm auf DVD geholt, "Wasteland". War von einem Clip sehr angetan, das internationale Fachpublikum vom Film an sich anscheinend auch.

 

Aber alter, der Typ da gerade küsst sowas von scheiße, das turnt mich unglaublich ab.

8.4.15 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.15 19:01)
Wasteland ist ein spannender Name für ein solches Filmchen. Warum Ödnis? Eines meiner liebsten Wörter im Englischen. Und meistens nicht richtig gebraucht. Gut dass es so etwas wie Kunstfreiheit gibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung