[Virtual Prostitute]
 



[Virtual Prostitute]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    numbbelligerence
   
    bausatzkonstrukt

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   23.10.15 21:01
    Wasteland ist ein spanne
   17.11.15 11:05
    wessen Freundin?
   13.06.16 19:39
    {Emotic(smile)} http://w
   18.09.16 16:57
    wieso schreibst du dass


https://myblog.de/virtualprostitute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MoFo'

Jetzt sitze ich also nur in Boxershorts auf dem Stuhl und stinke nach Schweiß und Sperma.

Abwechselnd viel zu traurige Lieder und Pornos als Videos.

Es sind doch schon zwei Monate, ich will nicht immer nur an dich denken müssen!

Fickt euch doch alle.

1.12.12 01:00


Dubstep + Schaden

Let's fuck to

Dass ich dich will haste vielleicht gemerkt.

Echt, warum bekomme ich immer die Mädchen mit dem Schaden ab?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe dich. 

7.7.12 22:16


Nacktmull

Nach Jahren mal wieder eine komplette Rasur da unten, feels fucking great!

Werde ich jetzt wohl wieder regalmäßig machen.

26.6.12 21:11


Reanimation

Mittlerweile hat sich einiges in meinem Leben geändert, die Cam-Sache mache ich auch nicht mehr.

Ich will dieses Blog jetzt aber für sexuelle Posts nutzen, für die mein anderes Blog, trotz Anonymität, nicht anonym genug ist.

Sowas z.B. (Der Typ kann von sich ECHT nicht behaupten gut im Bett zu sein)

Kuckst du hier

24.6.12 15:47


#3

Wie kommt man dazu, so eine Tätigkeit auszuüben wie ich es tue?

Einfach gesagt: ich bin jung und brauche das Geld. Und kann aus verschiedenen Gründen keinen anderen Nebenjob annehmen. 5-15€ pro Stunde sind eben besser als nichts. Abgerechnet wird in meinem Fall pro Minute Kontakt.

Geboren bin ich um den Mauerfall herum. Anders würde das auch nicht gehen, denn das Mindestalter für Erotikdienstleistungen liegt in der Bananenrepublik Deutschland bei 18 Jahren, und die meisten schwulen Männer stehen auf nichts was offensichtlich älter als 25 ist.

Was aber nicht heißen soll dass ich selbst homosexuell bin. Gut, jeder ist bi, irgendwie. Aber ich denke schon dass ich zu 90% hetero bin. Deshalb habe ich auch Hetero-Filmchen im anderen Fenster am laufen, damit meine Cam-Performance halbwegs überzeugend erscheint. Man hat eben seine Tricks.

4.12.10 13:08


#2

Schon lange nicht mehr auf dem Cyberstrich gewesen. Müsste ich mal wieder, mein Geld wird knapp. Aber wenn man noch bei seinen Erzeugern wohnt und keinen Zimmerschlüssel hat ist das... sagen wir mal... suboptimal. Ich muss mir entweder sicher sein dass beide weg, oder dass beide beschäftigt sind. Und beides war in letzter Zeit nicht all zu häufig der Fall.

Naja, Besserung ist in Sicht.

Manchmal könnte ich auch, habe aber gerade echt keine Lust. Komisch eigentlich :D

DON'T TRY THIS AT HOME.

2.12.10 18:41


#1

Hello world.

In diesem Blog wird es um meinen Nebenjob gehen. Ich arbeite als männliches Model für Gay-Webcams.

Wieso, weshalb, warum und alles was damit zusammenhängt will ich hier aufschreiben. Mein anderes Blog ist nicht anonym genug.

DON'T TRY THIS AT HOME.

21.11.10 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung